Handy wird warm Akku geht schnell leer was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ein schnell heiss werdender Akku und kurze Akku-Laufzeit deuten in fast allen Fällen auf einen defekten Akku hin.

  • Akku tauschen lassen.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du dein handy während dem laden benutzt.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessikajenny
06.02.2017, 11:34

Jaaa war öfters so .... liegt es daran ? Und kann man das wieder ändern ? Mittlerweile schalte ich es immer auf Flugmodus und lasse es laden

0
Kommentar von ertu3452
06.02.2017, 11:38

Das ist der grösste fehler den man machen kann. dein akku ist kaputt. Ein tipp von mir niemals handy am ladegerät benutzen daran schadest du deinem akku. Wenn es warm wird kann es sein dass es explodiert.

0
Kommentar von ertu3452
07.02.2017, 14:24

Bernd 1.während dem laden das hamdy zu benutzen schadet dem handy. Das sagt jeder Fachmann. Mit explodieren habe ich Erfahrung von kollegen. Des machsts zwar ein buummm geräusch. Aber ladegerät funktioniert nicht mehr aber sieht ganz aus. LG ertu

0

Was möchtest Du wissen?