Handy wird von von Werkstatt abgelehnt?

1 Antwort

Hallo Crazy Prinzess,

das ist schwierig. Ich kenne die Problematiken des Z3 Compakts. Das Problem ist, das du nicht beweisen kannst das dass Handy danach noch ging. 

Es wäre eine Möglichkeit das du das Handy unrapariert zurückfordest und dich an den Sony support wendest. Die würden das Gerät höchstwarcheinlich zwar nicht reparieren, aber dir erklären wie du eine neue Software aufspielen kannst. 

Oh sorry, ging ja um die Hardware. 

Sieht schlecht aus wegen der Beschädigung. Sony ist nicht so gut darin Fehler in der Konstruktion zuzugeben. 

0

A5 (2017) trotz gesplittertes glas hinten noch wasserdicht?

Hallo!,

Mein Handy (Galaxy A5 (2017) ist gestern runter gefallen und das glas hinten ist bisschen kaputt ist es noch wasserdicht?

...zur Frage

Mein Samsung Handy hat einen Riss in Display und geht nicht mehr an, ist dann das Display kaputt oder nur das Glas?

...zur Frage

Sony XPERIA Z3 Digitizer+Glas kapuut REPERATUR?

Hallo,

vor 2 Tagen ist mir mein Handy (XPERIA Z3) runtergefallen und vorne+hinten das Glas Gesplittert und der Digitizer ist Kaputt. Kann man dies wieder Reparieren und wenn ja wie viel würd das kosten (bitte LINKS schicken). Am besten wäre wenn es wieder WASSERDICHT ist.

Viel dank schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Mediamarkt Reparatur?

Hab vor 1ner Woche und n paar Tagen meinen Gaming Laptop (MSI) bei Mediamarkt wegen einem kaputten Lüfter zur Reparatur eingegeben. Wie lange dauert sowas denn normalerweise? Kann mir nicht vorstellen das (Hinschicken 1-2 Tage Angucken des Problems 1-2 Tage evtl. Lieferung von Ersatzteilen 2-3 Tage und dann noch 1-2 Tage zum Zurückschicken. Wenn man hier jetzt mal von den 9 Tagen (die es meine Berechnung nach ergab) ausgeht müsste mein Laptop schon seit 3 Tagen wieder bei mir sein.? Wo also liegt das Problem?

...zur Frage

Meine frontkamera ist von innen kaputt und von aussen (da wo die frontkamera ist, ist ein riss am glas) kann man das reparieren?

...zur Frage

Kann ich ein verlorenen bon wieder ausdrucken lassen oder ist es im system gespeichert?

Ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr eine UE megaboom geholt und jetzt lässt sie sich nicht mehr aufladen.... Ich habe sie mir bei media Markt in Peine gekauft und habe leider den bong nicht mehr.... Kann ich den bon nach fordern oder ist der Verkauf im system gespeichert, weil so viele UE mega bomm's haben die ja wohl nicht verkauft... Weil man braucht ja den bong zum reparieren und zum abrufen der Garantie oder nicht..?

Kennt jemand vllt einen laden in Peine wo man meine UE megaboom reparieren kann ?

 Danke schonmal im voraus für die andworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?