Handy wird vom Laptop nicht erkannt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Treiber ist einfach nicht installiert. Je nach art des Handys kann dieser normalerweise aus dem Internet heruntergeladen und installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moe33
25.08.2012, 18:20

Vorher war da noch was installiert aber okay ich schau mal nach und sag dann obs geklappt hat.. hast du zufällig eine Ahnung welchen treiber ich beim LG-E900 Optimus 7 brauche?

0
Kommentar von moe33
25.08.2012, 18:31

Hat geklappt danke :)

0
Kommentar von moe33
09.09.2012, 20:41

Das geht schon wieder nicht :/ und diesmal bringt auch das neu installieren nichts

0

Hast Du schon mal einen anderen USB-Anschluss probiert am Laptop? Manchmal funktioniert dieser Trick. Ich weiss ja nicht was es für ein Handy ist. Musstest Du dafür noch eine spezielle Software installieren? Aber meistens installiert es sich ja schon von selbst sobald man das Gerät direkt in den Laptop anschliesst. Fahre das Laptop am besten nochmals runter und wieder hoch und probiere es erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
23.08.2012, 15:56

Das Handy vor dem anschliesen vielleicht auch nochmals Aus- und wieder Einschalten

0
Kommentar von moe33
25.08.2012, 18:20

Es ist ein LG-E900 optimus 7 glaube ich .

ja ich muss die Zune software installieren um etwas aufs handy zu laden das programm geht aber noch und ich hab schon jeden USB-Anschluss am Laptop probiert..hilft leider nicht..noch mehr Ideen? :)

0

verbinde es über bluetooth, ist einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?