Handy wird verdammt schnell heiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nur der Akku heiß? Wenn ja neuer Akku, eventuell Hüllen oder so

hab ich auch schon dran gedacht, nur des problem ist des is des LG G2 da lässt sich der Akku nicht wechseln weil man die Rückseite nicht öffnen kann

0

wie heiß wirds denn in Grad?

0

ab 70° ists bedrohlich - Handy kaputt o.ä.

0

keine ahnung hab noch nicht gemessen

0

hol dir mal die app cputemp, da kannste verschiedene Temperaturen messen

0

jo...du musst unter anwendungen und alles beenden/schliessen, die du nicht brauchst.

hab ich schon probiert hilf auch nichts

0