Handy wird unter 50% dunkel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst im Handymenue - Handy - Display oder Stromsparmodus einstellen, ab wieviel % Akkuladung die Displayhelligkeit automatisch reduziert wird.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Entweder ist das nur einbildung du hast deine Beleuchtung auf automatisch stehen und zufällig wird es dann ab 50 % immer dunkel weil du gerade an einer Stelle bist wo sich das Licht anpasst.

Sollte es sich aber nicht mehr ändern tippe ich eher auf 2.

2. Hast du eventuell ein Antiviren Programm oder so etwas installiert welches einen eingebauten Batterisparmodus hat wie z.b AVG oder CM Security oder sonst irgend etwas. Diese werden nämlich oft mals ab 40 oder 50 % standardmässig gedrosselt.

AV gibts nicht für iPhone.

0
@mischiao

Also ich lese hier nichts davon das es ein iPhone ist Also woher will ich wissen das es nicht nen Android ist?

Das ist echt bescheuert es wird nirgendwo was von nem iPhone gesagt und du kommst mit so einem Kommentar gibt es nur iPhones? Ausserdem ging es hier um den Batterischon modus welchen es für das iphone gibt und ausserdem war es nur ein Beispiel mit dem Antiviren Programm da ich es von vielen Apps kenne.

Das Apple ein Sandbox system hat weiss ich und das sie meinen man braucht keine Viren Programme

0

Ich würde entweder n neuen Akku versuchen oder Das Handy zurücksetzt

MFG

Was möchtest Du wissen?