Handy wird spioniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ganz sicher zu, sollte man sich nur Sachen aus dem Playstore runterladen, da alle Apps im Playstore Viren überprüft sind. Eine Virenapp ist daher eigentlich unnötig. Außerdem solltest du dir mal vorher lieber alles angucken was die Antivieren Apps für Berichtigungen anfordern, deine Kamera, Standort, Kontakte usw.. 

Es kann aber auch sein, dass die Antiviren-App ein Foto gemacht hat, indem jemand einmal an ihr Handy wollte und ein falsches Kennwort eingegeben hat. Sowas gibts auch, damit sollen unerwünschte Leute an ihrem Handy erwischt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axanus
01.07.2017, 14:22

Ich find es trotzdem komisch erst steht da sie werden spioniert und dann werden 5 Bilder gemacht? Also irgendwie ist das sehr merkwürdig. Und dann auch noch da wo sie Grade mit dem Handy im bett liegt und dann wird ein bild gemacht hm.

0

Über welchen Messenger bekommt sie denn diese Nachrichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axanus
01.07.2017, 14:01

Das Kamm direkt übers Handy das war kein messenger 

0

Löschen und fertig. In der Ferienzeit machen manche Kinder sowas aus Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?