Handy wird sofort überhitzt bei einer App?

1 Antwort

Was für ein handy wäre vielleicht ganz interessant.....

Wie kann ich Telefonspeicher auf dem Handy frei machen?

Hei :)

Bitte keine Antworten wie "Lösch doch ein paar Dateien" oder ähnliches... Blöd bin ich nicht...

Das Problem ist folgende... Ich habe ein Huawei P8 mit ca. 11 GB Telefonspeicher und externen Speicher von ca 30 GB dazu... Ich habe so weit es geht alles auf der SD-Karte gespeichert, bis auf ein paar Apps, die nur auf dem Telefonspeicher zu speichern gehen.

Trotzdem habe ich die Meldung, dass mein Speicher fast voll ist. Mein Freund meinte, dass manche App-Dateien trotzdem auf dem Telefon gespeichert werden, obwohl die App an sich auf der SD-Karte ist. Manche Apps werden auch bei einem Update automatisch wieder in den Telefonspeicher geschmissen.

Ich habe auch schon mega aussortiert und es ändert sich am Telefonspeicher nichts.

Ich lösche regelmäßig offene Seiten im Browser, leere den App-Verlauf und bereinige bestimmt drei Mal am Tag den kompletten Speicher inkl. Cache löschen.

Also zur Frage... wie kriege ich es hin, dass diese Meldung nicht mehr kommt und wieder auf dem Telefon Speicher frei ist?

Vielen Dank im Voraus. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?