Handy wird sehr schnell heiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das könnte evtl. ein virus sein der im hintergrund trafiic verursacht und rechenleistung verbraucht, wesshalb dein handy heiß wird.
ich würde mal ein antivierenprogramm drüberlaufen lassen. z.b. avg
wenn das nichts findet, solltest du überlegen ob du in letzter zeit neue apps installiert hast und diese mal entfernen, wenn das auch nicht hilft würde ich es einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjapapagei73
14.07.2016, 16:48

Vielen Dank, das werde ich mal versuchen, mit der App. Ich habe sonst keine Apps draufgeladen, habe Angst vor Viren :-O

0

Benutzt du eine Schutzhülle?
Die sind oft schuld am überhitzen.

Lade dir am besten mal CPU-Z herunter um die Temps zu prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjapapagei73
14.07.2016, 16:46

Ich habe das Handy nur in einer Hülle,wenn ich unterwegs bin,ansonsten liegt es ohne rum. Danke für deinen Tipp.

0
Kommentar von Muhviehstarx3
24.07.2016, 01:56

Bitte gerne😊

0

Was möchtest Du wissen?