Handy wird kurz schwarz beim ausführen von Aktionen?

1 Antwort

Da hat sich scheinbar etwas überhitzt.

Apps schließen sich direkt, was soll ich tun?

Ich brauche dringend Hilfe...

Also immer wenn ich eine App (wie z.b. Whatsapp) öffne, schließt sie sich sofort wieder automatisch.

Betroffene apps sind whatsapp, der play store und die kamera, also kann ich die apps auch nicht deinstallieren. Bisher habe ich mein handy öfters heruntergefahren und wieder angemacht, habe oft versucht die apps zu öffnen und auch den Cache gelöscht, da dies im internet stand. Ich weiß aber nicht weiter und möchte mein Handy nur ungern zurücksetzen, ich brauche echt Hilfe....

Zur Info: Ich hab ein Huawei p8

...zur Frage

Mein Handy Bildschirm ist schwarz-weiß. Wie wird mein Bildschirm wieder bunt?

Ich hab mein Handy als ich geschlafen hab neben mich gelegt, als ich aufgewacht bin war der Bildschirm schwarz-weiß, ich glaube ich habe irgendetwas umgestellt wie kann ich das wieder rückgängig machen?(samsung)

...zur Frage

Bei WhatsApp, wenn ich Memos hören will wird der Bildschirm schwarz, wenn ich die Memo starte. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Ich bekomme keine Whatsapp nachrichten, erst wenn ich Whatsapp öffne bekomme ich alle nachrichten?

Ich bekomme keine Whatsapp nachrichten, erst wenn ich Whatsapp öffne bekomme ich alle nachrichteh? (Cubot Dinosaur)

Hat das noch jemand oder weiß jemand wie ich das beheben kann?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten und bei bestimmter Nachricht bestimmte Aktion ausführen?

Gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten zu lassen? Am besten mit dem Smartphone. Habe Root drauf! Außerdem kann man bei einer bestimmten Nachricht zum Beispiel: ¨Ruf mich an!¨ eine bestimmte Aktion ausführen, in diesem Fall jemanden anrufen??? Oder kann ich durch eine Nachricht in WhatsApp Web oder so z.B. ein Befehl auf dem PC mit cmd automatisch ausführen lassen Danke für hilfreiche Antworten! Gruß Jonathan

...zur Frage

Kann man einen Computer zu bestimmten Uhrzeiten bestimmte Aktionen ausführen lassen?

Hallou :)

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt (für Pc-Laien :D) einen Computer zu bestimmten Uhrzeiten eine bestimmte Aktion ausführen zu lassen? Also zum Beispiel jeden Tag 16:00 & 18:00 Uhr automatisch einen Rechtsklick oder eine Tastenkombination..

Danke für eure Hilfe =o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?