handy wird heiß was tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Handy auslassen :)

Nein im Ernst, meist ist das ein Zeichen das ein Programm die ganze Zeit läuft oder eine Anwendung nicht richtig geschlossen wird.

Wenn du allerdings gerade z.b. an ner App spiel und das über längeren Zeitraum, wird es eben war, da das einfach Rechenleistung dem Handy kostet und das einfach Energie verbraucht.

Was machst du denn, wenn es so heiß wird?

Ich wüsste nicht das in Handys Lüfter verbaut sind, falls das jetzt die nächste Frage wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte es für ca.1 Stunde aus.Das ist normal wenn du es zu lange an lässt.Nach 1 Stunde müsste es eigentlich wieder kalt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab da samsung galaxy s3 und ich habe gefilmt und dann ist es heiß geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann wirklich nichts passieren, außer dass du dir irgendwann die Finger verbrennst ;) nein nein, was für ein Handy hast du denn ? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann benutzt du es schon ziemlich lang (mehrere stunden in folge) kann aber nichts passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?