handy wird heiß was tun

5 Antworten

Handy auslassen :)

Nein im Ernst, meist ist das ein Zeichen das ein Programm die ganze Zeit läuft oder eine Anwendung nicht richtig geschlossen wird.

Wenn du allerdings gerade z.b. an ner App spiel und das über längeren Zeitraum, wird es eben war, da das einfach Rechenleistung dem Handy kostet und das einfach Energie verbraucht.

Was machst du denn, wenn es so heiß wird?

Ich wüsste nicht das in Handys Lüfter verbaut sind, falls das jetzt die nächste Frage wird.

Also ich hab da samsung galaxy s3 und ich habe gefilmt und dann ist es heiß geworden

dann benutzt du es schon ziemlich lang (mehrere stunden in folge) kann aber nichts passieren...

Handy Akku extrem schnell leer..was tun?

Hey :)
Habe ein iPhone 6s und ziemliche Problem  mit meinem Akku. Ich habe mein Handy über Nacht am Ladekabel und komme am Tag nur ca bis 17:00, bis es wieder leer ist. Ich benutze mein Handy nicht übermäßig. Es wird oftmals auch sehr heiß. Ich habe bereits Einmal mein Akku wechseln lassen und da wurde mir gesagt, dass dieses schon verformt gewesen wäre..
woran kann es liegen, dass mein Handy solche Akku Probleme hat und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Die Akku Anzeige am Handy spinnt - was kann ich dagegen tun?

Hey

Bei meinem Handy spinnt seit gestern die Prozentanzeige. Es lad extrem langsam und die Anzeige kann nicht stimmen. Woran Ligt das und was kann ivh dagegen tun?

DANKE

...zur Frage

Mein handy ist mir ins Klo gefallen und jetzt wird es bei der benutzung immer heiß was kann man tun?

Hallo,

mir ist Donnerstag mein handy( iphone7) in die toilette gefallen, ich hab es nartürlich sofort rausgeholt und jetzt wird mein handy immer warm/heiß ( am meisten an der kamera seite) was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Handy auf einer Seite heiß?

Mein iPhone wird auf der Rückseite nur rechts andauernd heiß. Was ist das?

...zur Frage

Warum wird handy akku immer heiß?

Hallo ich habe mal eine Frage weiß jemand Warum Handy Akku immer heiß wird seit Monate wird handy akku immer heiß ich habe nämlich auch Angst dass nämlich platzt das ist nämlich auch nicht normal wenn ich 5 Minuten am Handy bin dann wird das immer schnell heiß ich spielt nämlich auch Pokémon GO dann muss ich wenn das heiß ist 10 Minuten warten bis das wieder kalt ist danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?