Handy wird heiß und keinen Speicherplatz mehr!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Speicher und Hitze haben nix miteinander zu tun. Würde aber mal nen Factory Reset machen, sollte man bei Android alle 16 Monate...

Den cache von deinem Smartphone leeren. Bei Android war es in den Einstellungen im Menüpunkt "Speicher" und dort klickst du dann "Daten im Cache" an und bestätigst das leeren des caches. 

In deinem Fall würde ich empfehlen, alle Daten zu sichern und einen Factory Reset durchzuführen.

Temporäre Dateien löschen um Speicherplatz zu gewinnen

Hey Leute, da meine Festplatte fast voll ist, habe ich nach Dateinen gesucht, die ich löschen kann, um Speicherplatz zu gewinnen. Dabei bin ich auf einen Ordner gestoßen mit temporären ("temp") Dateien, die sich im Laufe der Zeit dort angesammelt haben. Nun nimmt der Ordner schon 9 GB ein und ich wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn ich diese Dateien lösche oder welche Folgen das haben könnte.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Mein Handy überhitzt ständig was kann ich tun?

Hallo, mein Samsung S3neo Handy überhitzt ständig eigentlich immer wenn Ich mehr als 5 min dran bin. es wird wo heiß das ich es garnicht mehr in den Händen halten kann. Was kann ich tun?

...zur Frage

Laptop wird bei Spielen sehr heiß. Warum?

Liebe Community, meine Frage ist, ob ihr eine Idee habt, warum mein Laptop, Toshiba Satelite S70-B, bei Spielen wie GTA V, Saints Row IV, oder Assassins Creed so warm, bzw. schon relativ heiß wird, und dann sich selber ausschaltet, weil der Prozessor sonst überhitzt und kaputt gehen kann.

Meinen Laptop habe ich etwa im November letztes Jahr gekauft - also um die Zeit vor einem Jahr.

Paar allgemeine Infos:

Toshiba Satelite S70-B

Windows 8.1 64 Bit System

Intel® Core™ i7-4710HQ Prozessor der vierten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0 (2,5 GHZ mit Intelboost bis zu 3,5 GHZ)

16 GB Arbeitsspeicher

300 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte

Besitze diesen Kühler:

http://www.skgames.de/PC-Zubehoer-NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER---5-X-L%C3%9CFTER---2-x-USB---Schwarz/a41547408_u8156/

Außerdem habe kein einziges anderes Programm offen wenn ich diese Spiele spiele.

Und bei so einem Laptop kann man schon mal erwarten, dass man ohne bzw. mit wenigen Problemen, die Spiele die oben genannt wurden, spielen kann. Immerhin hat der Laptop damals um die 1000 Euro gekostet. (Inzwischen ca. 850 Euro)

Fazit: Was kann ich machen, dass mein Laptop bei den Spielen nicht mehr so heiß wird, damit er sich nicht ausschaltet?

Ps: Ich möchte keine Programme, die irgendwie meine internen Lüfter kontrollieren --> habe ich schon probiert, funktioniert nicht!

...zur Frage

Akku von Samsung Galaxy S6 Edge hält nur wenige Stunden?

Ich lade mein Handy über Nacht. Kaum stöpsel ich es ab, kann ich zusehen wie die Akkuanzeige fällt. Auch ohne Benutzung ist es schnell leer. Woran kann das liegen? Habe das neueste Update gemacht, kann es damit zusammenhängen? Kann es am Speicherplatz liegen oder liegt es konkret beim Akku selbst? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Speicherplatz iphone falsch?

Hallo Leute, ich habe ein iphone mit 16 GB aber nur ca 12 zur Verfügung wegen dem Betriebssystem etc. jedenfalls habe ich eben unter Benutzung festgestellt das die 2 Apps, die als einziges GB verbrauchen, insgesamt 4,5 GB Speicher verbrauchen. der Rest nimmt höchstens 5GB. Ergibt 9,5 GB also wie kann es sein das ich angeblich 11,8 GB verbraucht habe?

...zur Frage

HANDY ÜBERHITZT über Nacht?

Bei mir ist es so das mein Handy über nacht lädt und am morgen richtig heiß ist und denn in ca 4 Stunden leer ist obwohl ich keine Anwendungen geöffnet habe bitte dringend um hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?