handy wird heiss beim laden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal ist das eigentlich nicht. Wenn es allerdings eine lange Zeit auch an war, kann es sein, dass es warm wird. Schalte es mal für ein par Stunden aus, dann müsste es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wird der Akku beim laden warm. Das ist bei mir auch so. Warte ein bisschen und dann wird es wieder kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist normal, dass ein akku, beim ladevorgang, eine gewisse temperatur entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich wird der akku warm beim laden. keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein ipod bleibt kühl aber smartphones und ipods haben keine kühlung. wie ein pc .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?