Handy wird Geld abgezogen einfach so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast von einem Drittanbieter ein Abo laufen, das vermutlich wöchendlich bezahlt werden musst. Du musst selber das Abo (direkt beim Drittanbieter!) kündigen. Die Hotline deines Simkartenanbieters kann dir eine Drittanbietersperre einrichten, diese verhindert aber nur neue Abos, ein bestehendes Abo wird davon nicht betroffen.

ich kann mir aber auch einfach ne neue nummer holen? oder?

0

Das kannst du ganz leicht verhindern, indem du deinen Anschluss für "Fremdanbieter" sperren lässt.

Wenn die 5 € einmal weg sind, kannst du sie vergessen. Du musst aber damit rechnen, dass dir WÖCHENTLICH 5 € abgezogen werden.

wo mache ich das ? und geht das noch wenn der Vertrag noch läuft?

0
@Admintal

Das kannst du (oder deine Eltern) jederzeit mit dem Anbieter deines Anschluss vereinbaren.

0

das die 5 Euro weg sind ist mir klar, habe allerdings kein Geld mehr