handy wird dunkel ab 50% wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsste sich in den Energiespareinstellungen regulieren lassen. Es ist bei vielen Smartphones und Tablets die Standard-Werkseinstellung, dass die Helligkeit bei unter 50% reguliert wird, war bei meinem Smartphone auch so.

Ein Antivirus-Programm ist übrigens auch bei einem Smartphone nicht verkehrt, wenn man Wert auf persönliche Daten legt, sei es auch nur Freeware. 

Nebenbei bemerkt ist es bei vielen Herstellern nicht unüblich, dass man beim Kauf eines Antivirus für den Computer gratis eine Lizenz für das Smartphone mit dazu bekommt.

Energiesparmodus deaktivieren, dann sollte es gehen. Sonst mal in dein Antivirusprogramm reinschauen. Kann dort auch unter Energiesparmodus eingestellt sein. Danach sollte es nicht mehr passieren bei 49% Akku!

laurenconrad100 02.07.2017, 23:50

ich rede vom handy

0
kinderdektive 07.07.2017, 20:48
@laurenconrad100

Das ist doch fürs Handy. Verstehe nicht was du jetzt möchtest? Schau in deine Handyeinstellungen und dort kannst du dies Einstellen, sonnst bei dein Antivirusprogramm, falls installiert auf den Handy!

0

Was möchtest Du wissen?