Handy wird bei Benachrichtigung leiser. Wie ändern?

2 Antworten

damit du auch bemerkst dass da was gekommen ist.

pokemon go startet neu wenn ich in eine andere app gehe?

Wenn ich Pokemon Go spiele höre ich nebenbei Musik. Wenn ich dann die Musik umstelle und dann wieder zurück auf Pokemon Go gehe muss ich mich immer wieder neu verbinden. Das passiert aber nicht wenn ich das Handy zB nur sperre. Ich besitze ein Honor 5x und habe als Betriebssystem Android 6

...zur Frage

Köpfhörer steuern selbstständig Musik, Lautstärke etc. am Handy (Android)?

zum Beispiel wird die Lautstärke (Medien und auch Klingelton) erhöht, oder (beim Musik hören) kommt immer direkt das nächste Lied, nach einer Sekunde oderso wieder das nächste usw. Ausserdem wird manchmal die Google-Spracheingabe aktiviert (Bildschirm OK Google-> jetzt sprechen) Achja, das Headset besitzt nicht einmal Tasten für Lauter/leiser und Vor/zurück. Jmd ne Ahnung woran das liegt?

...zur Frage

Honor 5x/Emui 4.0/Android 6 Einstellungspunkt "Mobile Daten immer aktiviert"?

In den Einstellungen von meinem Honor 5x gibt es den Punkt "Mobile Daten immer aktiviert".

Wofür gibt es den? Es gibt auch noch "Mobile Daten" (siehe Bild)

...zur Frage

Samsung galaxy a5 2017 lautstärke ehöhen root?

hallo ich habe seit einem monat ein a5 2017. davor besaß ich ein s4 was geflasht war mit supersu. ich habe jetzt das problem das mir die musik zu leise scheint und ich gerne wieder die lautstärke erhöhen will. hab es mit dem alsamixer auf meinem s4 gemacht. ich habe trotzdem etwas bedenken ob das noch aktuell ist und ich halt die apk der alsamixer file nicht finde hat halt auf einem s6 nicht funktioniert. will mein handy nicht ohne nutzen versauen und auf garantie verzichten. bitte keine antworten wie hör lieber leiser ist besser für dein gehör usw. ich kenne die risiken und hab damit ca. 2 jahre gelebt also mit der alsa mixer app. und auch bitte keine booster apps reinposten bringen alle nichts.

android 7.0 update vor nem monat gemacht.

...zur Frage

Wie kann ich die Navigationsleiste ausblenden?

Hallo, ich habe ein Huawei Y7 (Emui 5.1) und ich empfinde die Navigationsleiste teilweise als sehr störend. Man kann die doch bestimmt irgendwie deaktivieren? Im Internet habe ich nichts gefunden. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Huawei Honor 6 stürzt ab?

Hallo,

ich habe jetzt schon seit längerem das Huawei Honor 6. Vor kurzer Zeit kam das Update auf Android 6.0 und EMUI 4.0 raus. Nachdem ich alles installiert hatte, stürzt es andauernd ab. Ich muss mein Handy dauerhaft am Ladekabel angeschlossen haben, sonst geht es nach kurzer Zeit einfach aus. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?