Handy wird auf dem Pc als Kamera erkannt. Ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird es als Fotoapparat erkannt... Du solltest um Musik druafzuladen das dafür vorgesehene Programm nehmen, von der Firma...

Normaler Weise hast du die Möglichkeit zu entscheiden wie, bzw als was das Gerät verbunden werden soll. Ploppt bei mir allerdings automatisch auf, sobald ich es anschließe.

Indem Du uns als erstes verrätst, was für ein Handy es ist...