Handy wird auf dem Pc als Kamera erkannt. Ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird es als Fotoapparat erkannt... Du solltest um Musik druafzuladen das dafür vorgesehene Programm nehmen, von der Firma...

Normaler Weise hast du die Möglichkeit zu entscheiden wie, bzw als was das Gerät verbunden werden soll. Ploppt bei mir allerdings automatisch auf, sobald ich es anschließe.

Indem Du uns als erstes verrätst, was für ein Handy es ist...

iPhone 4s

0

Honor Huawei (handy) Bilder von Pc auf Handy übertragen

Unser Computer erkennt das handy nicht. Das handy lädt aber wird nicht erkannt. Wir haben alle einstellungen am Handy durchgesucht. HILFE. Ist eigentlich nicht mein Handy muss es benutzen bis mein richtiges repariert ist aber Bilder brauch ich trotzdem so schnell wie möglich auf meinem Handy ):

...zur Frage

Videos von Blackberry auf Computer

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem und wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe mit meinem Handy (Blackberry 9500) ein Video aufgenommen und würde es jetzt gerne auf den Computer übertragen. Das Video ist jedoch unter der angeschlossenen Handydatei nicht zu finden bzw kann man nur musik auswählen zum übertragen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Pc zeigt Handy als Kamera an?

Alsoo,ich hab ein Samsung Galaxy J5 mit Android 5.1.1 und mein PC zeigt es als Kamera an.Außerdem kann ich die Dateien auf meiner SD Card nicht bearbeiten.Ich weiß nicht wieso das so ist,wie kann ich das ändern?

...zur Frage

problem mit fotos von iphone auf pc übertragen...

also ich habe ein iphone 4s und einen windows 8 computer. wenn ich mein handy an den computer anschließe erkennt itunes es zwar aber mein pc nicht, d.h. es wird nicht in meinen ordnern angezeigt. weiß jemand wie ich trotzdem die fotos vom handy auf den laptop übertragen kann?

...zur Frage

Handy-Kamera-Format ändern?

Ich habe ein ZTE Blade L110. Ich weiß ein sehr einfaches Handy. Wenn ich mit der Kamera Videos mache sehen sie auf dem Telefon normal aus, d.h. das Video nimmt den ganzen Bildschirm ein. Wenn ich nun das Video an meinem PC anschaue oder bearbeite ist das Bild eher quadratisch, nimmt nicht den ganzen Bildschirm vom Media Player ein, rechts und links sind dicke schwarze Streifen. Was und wie kann ich es bei meinem Handy einstellen, damit die Videos wieder diese rechteckige Form beim Anschauen und Bearbeiten haben? Oder kann man da nichts beim Handy ändern?

...zur Frage

Computer erkennt Samsung Galaxy S6 NICHT?

Moin

Also ich hab ein Problem das mich echt aufregt, wenn ich mein S6 über USB an meinen Computer anschliesse erkennt der Computer mein Handy nicht OBWOHL MEIN HANDY GELADEN WIRD?! Ich muss dann immer beim Handy den Anschluss ein- und ausstecken und dann mit etwas Glück erkennt dann der Computer das S6 zudem muss es genau in dieser Position sein..

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?