Handy wird an PC nicht angezeigt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir war es so das es bei Handy normal oft nicht am Pc angezeigt wird. Ich habe das Samsung J5 und hatte auch das ähnliche Problem. ICh musste mir nur eine App auf mein Handy herunterladen was extra dafür da ist damit man Handy und Pc untereinander austatschen können. Ich selber hab eins von samsung gefunden aber da du ein Sony hast müsstest du nachgucken. 

Mehr habe ich leider auch nicht als Hilfe aber ich hoffe du kannst was damit anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nekobaka
06.02.2017, 19:12

Kannst du mir mal sagen wie die heißt :3 nur damit ich mir ein Bild machen kann wonach ich suchen muss ^^

0
Kommentar von nekobaka
06.02.2017, 19:53

oki Danke :3

0

tethering ausschalten. das handy muss als usb massenspeicher angeschlossen sein und nicht als netzwerkgerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?