Handy wird am Pc NICHT erkannt, unter Win7. Woran Liegt´s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lädt dein Handy am PC auf? oder allgemein auch an der Steckdose? Wenn nicht dürfte es nicht an den Treibern und so liegen. Versuche es dann mal mit einem anderen USB Kabel oder reinige mal dein Anschluss am Handy, falls dort Dreck rein gekommen ist. Wenn das auch nichts geholfen hat, könnte eventuell auch der USB Anschluss am PC kaputt sein. Versuch mal ein anderen USB Anschluss oder teste den Anschluss mit einem anderen Medium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulOfLive
18.08.2016, 21:16

habe wie im edit schon den Fehler gefunden , trotzdem danke :)

0

Hast du es nach dem anschließen auch mal entsperrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulOfLive
13.08.2016, 20:46

Ja habe ich schon ausprobiert. Mache ich für gewöhnlich auch immer, trzdem danke :)

0

Usb Debugging anschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulOfLive
13.08.2016, 20:36

Danke für diese sinnvolle antwort. hat nix gebracht, und bitte lese dir ersteinmal den Text durch bevor zu antworten

0
Kommentar von askfast3
13.08.2016, 20:38

Bitte lern ERST EINMAL wo die leerzeichen hinsollen, und die antwort ist richtig, du mudst nur das debugging aus und wieder anstellen du vogel

0
Kommentar von RuedigerKaarst
13.08.2016, 20:48

wer so freundlich ist, verdient keine Antworten. Warte auf Dein Kabel, was man in jedem Geschäft hätte kaufen können.

0

Was möchtest Du wissen?