Handy will sich immer mit dem 4K TV vom Nachbarn verbinden , kann dieser auch auf mein Handy zugreifen , wenn ich das nicht annehme?

1 Antwort

Wenn er diese Funktion aktiviert hat und du genau seinen Fernseher auswählst, dann geht das.

Aber ich muss vorher was auswählen ?? Der schlägt mir den ja nur vor , weil der in der Nähe ( im selben Haus ) ist . Hab da aber nichts bestätigt ..

0

Sony Bravia TV mit Handy verbinden?

Ich habe ein Sony Bravia KDL-EX1 TV und wollte nun mein Handy damit verbinden. Habe in den TV Einstellungen aber nichts gefunden bzw. keine Ahnung wie ich das Handy damit verbinden kann.

Wollte Bilder vom Handy über den TV Streamen.... Kann mir da jemand helfen wie ich es schaffe mein Handy mit dem TV zu verbinden?

Datenblatt von meinen TV: http://www.chip.de/preisvergleich/108906/Datenblatt-Sony-KDL-40EX1.html

Benutze ein HTC mit Android ...gibt es vllt besondere Apps dafür ?

...zur Frage

Kann ich von der Apple Time Capsule 2 Filme auf meinen TV streamen, wenn diese gespeichert sind?

Hi, will mir ne Apple Time Capsule 2 kaufen (das Tower ähnliche Teil). Grund der Anschaffung ist eigentlich nur, dass ich etwas suche worauf ich meine Musik, Filme, Bilder ect Speichern kann und mit meinem MacBook, TV, Handy etc darauf zugreifen kann und auch von dort aus streamen kann zb filme auf meinem tv. Das Teil wiord direkt mit einem Lan Kabel mit meinem Tv verbunden sein. Ist das mit diesem Gerät möglich, oder sollte ich mir doch eher ein klassischen NAS Server besorgen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Amazon Fire Tv Gerät mit Lan?

Gibt es so ein Gerät von Amazon ire Tv das so ist wie dieser Stick der sich halt auch über Lan verbinden kann? Und nicht der mit 4K und für 99 Euro sondern für nur ca. bis 50 Euro oderso?

...zur Frage

Sky Go auf Apple TV?

Hat jemand Apple TV und weiß ob ich damit sky Go auf meinen Fernseher streamen kann? (Oder ein anderes Streaming Gerät)

...zur Frage

Gibt es eine Handy Sony Smart tv Fernbedienung?

Hallo leute😂

ich hoffe die Frage irritiert nicht, also ich habe einen Sony Smart Tv, das Problem ist, das ich keine Lust auf die Fernbedienung habe bzw sie sehr oft verliere deswegen wollte ich fragen, ob es so eine app oder so auf dem Handy gibt, mit der ich den tv an aus, lauter leiser usw machen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit laptop OHNE 4k Unterstützung zum 4k tv mit HDMI kabel verbinden?

Hallo. Wenn ich einen 4k Film vom Laptop Zum tv verbinden, erhöht sich dann das Bild Auf 4k oder bleibt die Grafik nur HD ? Laptop hat HD TV hat 4k. Ich danke allen die helfen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?