Handy will SD -Karte formatieren?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (PC, Daten, formatieren)

1 Antwort

Hallo :)

Kannst du die Bilder der SD Karte, mit einem Kartenlesegerät (Card-Reader) auf dem PC kopieren und die SD Karte von dort aus formatieren?

LG

N00bschrauber 21.02.2017, 19:50

Ich habe die Mikro-SD Karte in den dafür vorhergesehenen Adapter gesteckt und versucht Sie somit auf den PC zu ziehen, aber jedes mal wenn ich den Adapter in den dafür vorgesehenen Slot stecke, ploppt entweder gar kein Wechseldatenträger auf oder es ploppt Wechseldatenträger F: auf mit dem SD-Karten Symbol. Wenn ich dann darauf zugreifen will, zeigt es aber an, dass sich keine Karte im Slot befindet.

Adapter und Slot funktionieren habe es mit einer anderen Karte getestet.

0

Was möchtest Du wissen?