Handy wieder wie neu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad dir cm security runter. Bereinigt unnütze dateien , scant viren macht dein handy schnelker , testet die wlan sicherheit und schnelligkeit und noch viel mehr ;) habs auf all meinen geräten , ist nur zu empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
06.09.2016, 10:09

Finger weg von solchen Tools. Die versprechen viel ... das war es aber auch. Mit etwas Glück verschwenden die nur die von ihnen selbst belegte Ressourcen. Andernfalls sorgen sie für Instabilität oder sogar Angriffsfläche für Viren & Co.

CM Security ist ein Paradebeispiel für obiges.

1

Rumdoktern an den Sypthomen bringt nicht viel. Ursache ist, dass Du (scheinbar) zu viel (de-)installierst und ggf. nicht die Ressourcengrenzen deines Handys achtest.

Setze das Handy neu auf und installiere nur das tatsächlich benötigte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nur um die zwischengespeichert Daten geht = Einstellungen->Speicher-Gerätespeicher-> Zwischengespeichert Daten und Löschen ansonsten halt Werkeinstellungen oder einzeln löschen. Bei einem iPhone könntest du alles löschen ohne auf Werkeinstellungen zurück setzen zu müssen beim Samsung aber soweit ich weiß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Werkeinstellungen wird doch alles gelöscht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnnonym
06.09.2016, 04:11

Aber wenn ich das mache, bleiben viele Daten dennoch drauf.

0

Was möchtest Du wissen?