Handy wieder bekommen und mit Mama ein Kompromiss eingehen es wieder "regelmäßig" zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkläre ihr, dass er weit weg wohnt und nichts passieren kann.
Mache ihr den Vorschlag, dass ihr ihn mal einladet, so dass sie ihn kennenlernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli30032016
25.09.2016, 20:51

Die frage, ist auf was anderes bezogen.

0

Wenn du von anfang an ehrlich zu deiner mama geween wärst, wäre das nicht passiert.

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich schätze dich auf maximal 14, denn das würde auch diese krasse verärgerung deiner mum erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli30032016
26.09.2016, 18:30

nein, bin 16. Muss dazu sagen, dass ich nicht das beste verhältnis zu ihr hab und angst hatte vor ihrer Reaktion, deswegen hab ich es ihr nicht erzählt.

0

Du brauchst dein Handy um etwas mit deinen Freunden auszumachen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben in Sachen Schule usw... Suche ein paar gute Argumente und du bekommst dein Handy wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabi0304
25.09.2016, 21:34

Blöder einwand. Damals gabs auch keine handys. Und wenn sie ihre freunde in der schule sieht, können sie sich auch dort unterhalten

0

Was möchtest Du wissen?