Handy Whats app von andoid auf windows übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als erstes kopierst du alle kontakte auf die simkarte (emojis im namen werden nicht mitkopiert, bzw. durch seltsame zeichen ersetzt, da andere codierung)

dann installierst du auf dem neuen handy whatsapp. und forderst einen pin per sms an (handynummer eingeben), gibst den pin ein (sofern whatsapp die sms nicht automatisch erkennt und aktiviert).

was die synchronisierung der chats angeht, sollte jemand anders antworten, denn da bin ich mir nicht sicher. ich meine die konversationen werden automatisch synchronisiert (alle die du auf android noch offen hast, jedoch meine ich nur die letzten xy tage) -> jemand anders kann hoffentlich genauere infos geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, da beides Androidgeräte sind und die Nummer gleich bleibt kannst du dir auf deinem neuen Handy WhatsApp runterladen und dann kommt so eine Option ob du deine Chats widerherstellen möchtest, dann klickst du auf ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumphero
02.02.2017, 16:53

nein...ich habe grade ein android und möchte auf ein windows hone übertragen

0
Kommentar von Trytogetme
02.02.2017, 18:37

Wer lesen kann....

0

Was möchtest Du wissen?