Handy Werkzustand zurücksetzen - Ich oder HandyLaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst die Software behalten die du nun drauf hast. Lediglich werden alle daten apps usw gelöscht sein. Ob du es im Laden auf eine alte software setzen lassen kannst bezweifel ich. Die einzige möglichkeit ist, das du es selber zurückflasht, allerdings sollte man davon etwas ahnung haben, da sonst im schlimmsten fall dein handy kaputt ist und die garantie verfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, danach hast du nicht wieder die alte software drauf! Downgraden ist möglich, dann hast du wieder die alte software. Downgraden wird dir der nette Herr vom O2 nicht, weil das eigentlich nicht vorgsehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TBone1992 29.01.2013, 16:39

Aber es muss ja zu downgraden sein wenn die aktuelle Version nicht richtig funktioniert oder? :o

0

Was möchtest Du wissen?