Handy-welches soll ich nehmen. S5,s5 neo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne von den beiden nur das S5 und kann zu dem sagen, dass Kamera, Akku und Speicher voll in Ordnung sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also empfehlen würde ich dir ein iPhone 6/6s. Es hat eine Gute Kamera und das Betriebssystem läuft ohne Probleme. Nachteile sind der Preis und dass man höchstens nur 64GB haben kann, dafür aber einen Online-Speicher der ins unlimitierte gehen kann, wenn man Geld reinsteckt.

Auf der Android Seite würde ich dir ein Samsung Galaxy Alpha empfehlen. Es ist billiger wie ein iPhone und man kann eine Micro USD Karte reinschieben. Der Speicherplatz wird also von der Speicherkarte, die man reintut bestimmt. 

In der Schweiz kriegt man im Media Markt eine 120GB Karte für etwa 30 Franken, ich weiss nicht wie es in Deutschland oder Österreich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatPro
18.04.2016, 13:10

iphones sind überteuert und nicht ihr geld wert...kamera technisch haben die neusten android handys viel mehr auf lager

0
Kommentar von Hannah24111999
18.04.2016, 14:34

ich habe nicht so viel geld, desswegen geht das schlecht.. ja.. das i phone hatte ich mir auch angeguckt und es ist auch gut, nur zb wenn der akku mal kaputt ist, muss ich es irgendwo einschicken.. beim s5 kann ich ein neuen akku kaufen und so..

0

Was möchtest Du wissen?