Handy weg was tun 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie die Funktion "mein iPhone suchen" aktiviert hat, kann sie sich auf iCloud.com anmelden und es orten...sofern es angeschaltet ist. Und die Polizei beim finden dann hinzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nicht, aber über iCloud mit  icloud.com mit einem Computer geht das. In icloud.com einloggen und auf "Mein iPhone suchen" gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.06.2016, 12:30

Kannst du auch vom Samsung über den Browser machen.

0

wenn das Telefon über eine entsprechende software verfügt, wie norton security. kann man es finden. Man kann es dann sogar sperren für den Dieb und alle Daten aus der Ferne löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.06.2016, 12:10

Und was glaubst du, für was "Mein iPhone suchen" da ist?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.06.2016, 12:17

Und die Software ist ab Werk schon drauf.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.06.2016, 12:40

Es gibt Leute die werden erst wach, wenn es zu spät ist.

0

Nein das geht nicht. Sie hätte vorher eine Peilsender App installieren sollen. Diese hätte aber auch nicht viel gebraucht, wenn das Handy zurück gesetzt worden wäre, bzw es wird 100% auf Werkszustand gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.06.2016, 12:10

Und was glaubst du, für was "Mein iPhone suchen" da ist?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.06.2016, 12:33

Das geht überhaupt nicht, wenn "Mein iPhone suchen" aktiviert ist. Dazu braucht man die Apple ID. Die wird der Dieb wohl kaum haben.

0
Kommentar von Chaos53925
16.06.2016, 12:33

Cruscher anscheinend bist du sehr schlecht informiert! Wenn man das iPhone mit DFU Mode zurücksetzt wird iPhone Suchen NICHT Deaktiviert. Wenn der dieb iPhone Suchen deaktivieren will muss er das Apple ID Passwort wissen und das ist sehr unwahrscheinlich!

0
Kommentar von EuroSat
16.06.2016, 13:35

Mein iPhone suchen bleibt mit der Apple id und dem Gerät verknüpft bis der Besitzer die Daten eingegeben hat crusher. Mal vorher informieren bevor man was schreibt

0

Was möchtest Du wissen?