Handy weg! Was Nun? (Es ist noch nicht abbezahlt! o2)

7 Antworten

Nein da kommt ihr nicht raus. Der Verkäufer kann doch nichts dafür wenn du dein handy verlierst. Das muss deine Mutter weiter abbezahlen. Evtl. würde ich mir mal überlegen ob ich meiner Mutter nciht unter dei arme greife. Du kann arbeiten gehen. Ja evtl. schätzt du den Wert von Wertgegenständen noch nicht so wirklich. Du musst sie ja auch nicht kaufen.

Natürlich musst das Handy bis zum Schluss abbezahlt werden. Du hast es ja schließlich auch bekommen. Dass du es verloren hast ist dein Problem, da kann o2 nichts zu.

Versuch einfach mal zu überlegen wor du warst und wann du es zuletzt benutzt hast. Ruf dich selber mal an, vllt. ist es irgendwo in der Nähe. Aber der Vertrag muss abbezahlt werden, da kommt man nicht raus.

Handy verloren, Vertrag läuft aber noch, Ersatz bezahlen?

Hallo! Ich habe mein Smartphone vor ca. 2 Jahren bei Base 'gemietet', das heißt, dass ich es zurückgeben muss nachdem der 2-Jahresvertrag abgelaufen ist. Dummerweise habe ich mein Handy vor kurzem verloren und mir ist klar, dass ich, bis der Vertrag abläuft, dies abbezahlen muss aber ich frage mich, ob ich für das verlorene Handy Ersatz zahlen müsste. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

DSGVO was kann man da löschen lassen?

Guten Tag.

Ist es eigentlich möglich dss man jetzt durch das neue Gesetzt negative einträge löschen lassen kann?

Ich hatte mal vor 3 Jahren meine Arbeit durch eine schwere Krankheit verloren und konnte dann leider nicht mehr allen Zahlungen folgen!

Doch die sind mittlerweile alle abbezahlt aber die negativen eintröge noch immer vorhanden!

Gibt es da die möglichkeit diese zu löschen?

MfG

...zur Frage

Handy in türkei verloren sehr schlimm?

So erstmals es handelt sich nicht direkt um Mein Handy sondern das von meiner Mutter sie ist im Urlaub mit meinem Vater und hat ihr Handy verloren und da ich es aus sicherheitsgründen mit meiner email verbunden habe kann ich es klingeln lassen und co. Ich mache mir auch nicht direkt wegen Daten sorgen da meistens die Handy gelöscht werden oder so also um sie neu zu nutzen aber was ist mit der sim? Also in türkei sollte eine aldı talk sim nicht funktionieren aber trotzdem würde ich gerne weitere Tipps bekommen dss Handy ist verloren und ich erwarte es nicht wieder zu bekommen oder so (habe wichtige email Passwörter geändert und so und ich kann nicht auf Standort zugreifen da es in türkei ist)

Lg

...zur Frage

Muss ein Handy nicht irgendwann abbezahlt sein?

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich muss derzeit 2 Handys abbezahlen. Mein altes und mein neues, obwohl ich nur das neue benutze, weil das alte schon so gut wie unbrauchbar ist. Nun sagte mir der Händler (Base) das ich das Handy zurückgeben könne wenn ich es nicht mehr brauche. Also, ich hatte gefragt, ob das Handy nicht irgendwann abbezahlt ist. Ich zahle ja den Vertrag und "Gerätmiete". Und er meinte das würde nie abbezahlt sein. Aber Wie geht das denn jetzt? Wenn ich das alte nun zurückgebe muss ich "die Miete" nicht mehr zahlen? Nehmen die das denn so zurück? Es ist ja offensichtlich das es gebraucht ist. Und ich habe die Verpackung und den ganzen Kram ja gar nicht mehr.

Habt ihr vielleicht einen Rat? Ich will ja auch nicht auf ewig doppel "Gerätmiete" zahlen, wenn ich nur eines benutze.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?