handy weg, nummer behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Du musst auf jeden Fall sofort die Nummer sperren lassen. Dann kannst Du Dir einfach eine neue SIM-Karte beim Anbieter besorgen, und die erhält dann sowieso Deine alte Nummer. Dein Vertrag läuft ja noch, also gehört diese Nummer auch noch immer Dir. Nur wie gesagt Sperren ist wichtig (schon allein deshalb, damit niemand auf Deine Kosten telefonieren kann).

PS: habe genau diesen Fall schon mal selber erlebt, daher weiß ich, dass es so funktioniert.

0

Ich denke das geht nich weil ja sicher auch deine SIM - Karte mit verloren gegangen ist. Aldo brauchst du eine neune und das ist dann auch deine neue Nummer.