Handy weg nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach, räume regelmäßig dein Zimmer auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1400
03.02.2017, 20:05

Versuche ich ja aber da ich bis um 6 Schule habe habe ich oft dank dem lernen keine frei Zeit mehr und wenn ich Freizeit habe habe ich keine Lust die ganze Zeit mein Zimmer aufzuräumen 

0

Dann nimm dir jeden tag (oder jeden zweiten) 15-30 min zeit und räum schnell dein zimmer auf; dann bekommst auch wieder alles zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1400
03.02.2017, 20:07

Das habe ich vergessen zu schreiben genau das mache ich jeden dritten Tag meistens und das schon 4 Monate lang und es passt Ihnen immer noch nicht die verstehen garnicht wie schwer das letzte Schuljahr auf meiner Schule ist 

0

Räum dein Zimmer auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1400
03.02.2017, 20:06

das mache ich ja ihnen passt es nicht mal es wenn Staub frei ist sie finden immer etwas was man bemerken kann

0

Dann räum doch bitte auf? Außer es gefällt dir, da du sonst statt rumgackern und jammern endlich was machen würdest ;P

Ganz viel Liebe an Dich und,
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg auf deinem Wege :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1400
03.02.2017, 20:10

Als würd eich nicht aufräumen es ist sauber vielleicht liegt einmal ein Stift oder ein Kissen auf dem Boden aber mehr nicht und wenn ich ehrlich bin ist mir Schule wichtiger als wie mein Zimmer aussieht das meiner Meinung nach sauber ist, ich brauche denn Laptop und das Handy für die Schule da habe ich viele Schulsachen drauf und das kümmert sie nicht

0
Kommentar von sarahxdreamless
03.02.2017, 20:12

Dann werde mündig und sage ihnen dies.

0

Was möchtest Du wissen?