Handy Wecker Alarm stellen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich benutze mein Handy auch immer als Wecker und natürlich ist nicht gut ein strahlendes Handy neben einem liegen zu haben. Jedoch kannst du den Flugmodus einschalten und das Gerät sendet und empfängt keine Strahlung mehr. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse mein Handy eigentlich immer an!
Musst es ja vielleicht nicht genau neben dir legen, wenn du das wegen der Strahlung meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es besser sein wenn es aus ist. Meinst du wegen der Strahlung? Wenn du davor Angst hast, dann schalte einfach den Flugmodus ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das so ich lasse den Wecker einfach an der läuft ja auch wenn das Handy auf Standby ist also das der Bildschirm aus ist aber du es halt trotzdem anmachen kannst und ich mache es halt so ich lass mein Handy zum Abend hin leer laufen und lass es wenn ich schlafen gehe laden 😉und denn wenn du geweckt wirst ist dein Handy voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einfach 'nicht stören' eingeschaltet
So höre ich nur Nachrichten und Anrufe von wichtigen Personen und meinen wecker
Handy hab ich 24/7 eingeschaltet, außer es wird heiß dan schalt ichs ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Handy ist immer an^^ Die Strahlung ist so gering, da passiert GAR NICHTS.
Du musst dein Handy ja auch nicht direkt neben dich legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :/ also mein Handy ist auf laut gestellt . Die ganze Nacht. Und wenn ich mal ne Nachricht bekomme ist es zwar laut aber dann ist es eben so. Aller 5 min tack klingelt mein Wecker hehe Sicherheit :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 einfach auf flugmodus stellen! ist dann quasi auch 'aus' geschaltet, aber halt doch noch an :) mein trick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara2001
20.07.2016, 01:38

Also flugmodus an machen?

0

Was möchtest Du wissen?