Handy wechseln trotz Vertrag?

5 Antworten

Egal wecjches Handy.. 40 Eoro im Monat ist sehr viel Geld.

Aber Du must wohl 2 Jahre dafür bezahlen.

Seie danach so schlau und kaufe Die ein eigenen Handy, Einen Vertrag von Aldi, der monatlich kündbar ist.

Mario

Wenn du bezahlst interessiert niemanden was du damit machst. Verschenke es, zerstöre es.... Vollkommen wurscht, Hauptsache ist, dass du die 40€/monat zahlst.

Natürlich kannst du die Sims auch in andere Handys stecken und nutzen.

Die Festkosten und Optionen beziehen sich nur auf die SIM Karte , egal in welchem Gerät sie steckt .

Mobilcom Debitel Handy umtausch nach Vertrags Verlängerung?

Hallo, mein Vater hat sein Handyvertrag verlängert und nun das S5 bekommen, was aber nicht gut ist den ich wollte das IPhone 6 haben. (Vertrag zahle ich ja auch selber)

Nun wollte ich Fragen ob man das Handy was man zur Vertrags Verlängerung bekommen hat, umtauschen kann. Es gefällt mir auch überhaupt nicht und ist mir viel zu groß

Hat jemand da Erfahrung ?

...zur Frage

MobilcomDebitel Handy wechseln?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei MobilcomDebitel mit einem Handy dabei, für das ich auch monatlich zahle. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Handy gegen ein Modell tauschen, das mir besser gefällt?

...zur Frage

Iphone 6 gestürzt, Bildschirm kaputt kommt die Versicherung für die Kosten auf?

Ja also heute bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen, als ich einen Anruf erhalten habe holte ich es raus war aber kurz von meinem Hund abgelenkt und das Iphone ist runtergefallen - mein Bildschirm ist komplett im Eimer. Ich habe das Handy seit knappe 2 Monate, bin bei a1 angemeldet und zahle monatlich 10€ für eine Handyversicherung, nur weiß ich nicht ob sie für die Schadenskosten aufkommen würden..kennt sich irgendwer zufällig aus?

...zur Frage

Vertragshandy kommt nicht an - Schadensersatz?

Ich habe vor einem Monat ein Vertragshandy gekauft, wofür man monatlich Geld bezahlt. Jedoch habe ich bis heute noch keine SIM-Karte oder das Handy erhalten, zahle also Geld für nichts. Ist jetzt mein Anbieter verpflichtet mir das Geld zurückzuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?