Handy Wechsel (Vertrag usw)?

2 Antworten

Guten Abend Tobi19961,

das ist alles halb so wild, glaub mir. Wenn man erst einmal weiß wie es funktioniert.

Bei welchem Anbieter bist du mit deinem Mobilfunkvertrag?

Wenn du bei uns bist, kann ich dir gerne erklären, wie das alles funktioniert.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Du musst die Handyversicherung auf das neue Handy übertragen lassen,der Versicherungsvertrag ist ja Gerätegebunden,und die Simkarte kannst Du weiterverwenden,eskann nur sein das die Grösse nicht im neuen Handy passt,ist sie zu gross dann gibt es im Handel Simkartenadapter,ist sie zu klein kann sie passend Gestanzt werden,oder Du forderst bei Deinem Anbieter eine neue in passender Grösse an,aber das wird nicht kostenlos gehen.

Akku vom samsung galaxy s6 wechseln?

Hallo leute mein akku vom samsung galaxy S6 ist total am arsch und komplett kaputt der akku hält keine stunde mehr deswegen wollte ich mein handy in die reparatur schicken meine frag ist weis jemand von euch was diese reparatur kostet also einfach nur nen neuen akku rein?

Danke

...zur Frage

Samsung galaxy S6 Kamera kaputt?

Hey, meine Kamera von meinem Handy( Samsung Galaxy S6) ist kaputt hat vielleicht jemand eine Ahnung wie teuer eine Reparatur ist und ob es sich lohnt?

...zur Frage

Samsung Galaxy s6, kein GSM Modul?

Hi Leute,

will mir grad ein neues Handy zulegen und jetzt hab ich auf ebay ein neues Samsung Galaxy s6 ohne GSM Modul gefunden! In der Beschreibung steht, dass man damit nicht telefonieren kann! Nun ja, da ich eigentlich nie telefoniere würde ich das ja verkraften können, wenn das Handy dafür nur 250€ kostet :) Aber gibts da nicht noch andere kleine Macken? Und wie ist es, wenn ich einen Vertrag kaufe, bei dem ich kostenlos telefonieren könnte (gibt ja mitlerweile fast keine anderen mehr)? Funktionieren dann die restlichen Vertragsflats? Bzw. jetzt ganz einfach zusammengefasst: Sollte ich mir das Handy zulegen wenn es billiger zu haben wäre?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Frage zum Handyneukauf-Nummer behalten?

Wenn ich nun mein Handy von einem Galaxy s der ersten generation wechsel auf ein Galaxy s4 im Vertrag bei demselben Anbieter, kann ich die Nummer behalten?

...zur Frage

Wie setzt man ein Android-Phone ohne den Code zurück?

Hallo, mein Bruder hat seinen Samsung Galaxy S6 einen Code hinzugefügt und diesen vergessen. Kann ich das Handy dann auch ohne Code auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

Welches Handy lohnt es sich gerade eins zu kaufen?

Ich brauche eine neues Handy. Und zwar benutze ich gerade das Samsung galaxy s6.

Die Kamera sollte auf jedenfall viel besser sein. Könnt ihr mir ein Handy empfehlen?

Wie ist das Huawei p20?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?