Handy Wasserschaden Reperaturkosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Teil sieht eher nach Elektro-Schrott aus. Kontakte korrodieren eine Reparatur wird nicht lohnen. Eine Garantie greift da erst recht NICHT, das ist PP. persönliches pech

Wenn du dein Handy badest, musst du unbedingt das Teil komplett auseinandernehmen und warten, bis es ganz trocken ist, bevor du es wieder einschaltest; das, falls dir das nochmal passier. Wasser und Strom sollte man nicht zusammen nutzen, aber das hast du getan. Das Teil ist fratz. Es fällt aber auch nicht unter Garantie, wenn man es badet, von daher würde dir der Kassenzettel nix helfen.

Garantie kannst du bei einem Wasserschaden sowieso vergessen. Bau das Ding soweit auseinander, das der Akku rausgeht und lege es in eine Schüssen mit rohen Reis, der zieht Wasser.

1Alini2 21.02.2015, 18:33

das akku ist nicht das problem

0
UlrikeLasserre 21.02.2015, 18:39
@1Alini2

Du sollst ja auch nicht nur den Akku, sondern die ganzen Einzelteile in den Reis legen und 1-2 Tage darin trocknen.

0

Was möchtest Du wissen?