Handy Wasserschaden Galaxy S5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du musst beweisen können dass das Samsung galaxy s5 nicht unter einer Tiefe von 1nem Meter ins Wasser gefallen ist dann noch dass alles ordnungsgemäß verschlossen war dann hast du einen Anspruch auf die Garantie. Außerdem gilt diese ja nur 3 jahre und die ist vermutlich schon abgelaufen (denn das Handy ist 2014 auf dem Markt gekommen).

Nun du kannst das Handy im reis einlegen ca für 1-ne Woche dann einen neuen Akku besorgen und diesen dann in das Hand einlegen und hoffen, dass dann das Handy funktioniert. Ansonnten bleibt nur der weg zur Reparatur und der kostet aber was.

gibt ein unterschied zwischen wasserdicht und spitzwasser sicher.

und ehrlich gesagt wäre es mir neu das das s5 wasserdicht ist.

das ist schon wasserdicht wenn die usb klappe zu ist. aber die dichtungen altern schnelm und es gibt keine garantie auf dichtigkeit.

1
@Hollm

Genau dafür ist ja dann die Garantie dar, falls es nicht dicht ist aber das Problem liegt dabei, dass nur dann die Garantie greift, wenn das Handy nicht unter einem meter ins Wasser tauchen gegangen ist und dass muss man aber erst beweisen können falls es das nicht ist.

1

Warum antwortest du wenn du unwissend bist ?

0

Was möchtest Du wissen?