Handy wasserdicht durch Tesafilm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es vorrübergehend wasserdicht haben willst, tus in einen Plastikbeutel, wenn da luft drin ist, kannst du es auch neben dir schwimmen lassen :'D

Tesafilm halte ich zumindest für eine schlechte idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde n Gefrierbeutel nehmen und zukleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Plastiktüte und dann mit diesen Dinger n zu machen die man immer an die chipsstüte macht .... Taugt warscheinlich nix aber besser wie in tesa einwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein. Kann funktionieren, MUSS aber nicht. Aber wenn du's ausprobieren willst, dann tue das doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?