Handy Wasser in Kopfhörer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

runterfahren, Akku raus und 1 bis 2 Tage in Reis legen. Der zieht die Feuchtigkeit raus. Wichtig ist, dass Du das Handy nicht auf der Heizung oder mit dem Fön trocknest :) Leg am besten das ganze Handy in den Reis und nicht nur den Lautsprecher, es kann sein, dass sich das Wasser weiter im Gerät verteilt hat.

Dankeschön! :) Hab' mein Handy jetzt in's Reis gelegt. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen das 'hintere Teil' meines Handy auf zu machen, haha. Das war total nass. :D

1

In eine Schale Reis legen, dann kommen die Japaner und machens wieder heil....

Ok sorry schlechter Witz ich hasse mich schon selber dafür, naja, versuch den Kopfhörer einfach mal trocknen zu lassen, dann könnte es sein, dass es wieder funktioniert, hat bei meiner Schwester geklappt und die hatte das Teil aus versehen in der Waschmaschine!

Was möchtest Du wissen?