Handy während Vertrag ändern (Vodafone)?

3 Antworten

Wenn dein Vertrag schon über eine Woche läuft, kannst du das iPhone 7 bei Kauf des iPhone X anrechnen lassen. Wird voraussichtlich eine Zuzahlung von 300 - 400 Euro kosten.

Ruf da an und frage. Ich glaube, dass ein Wechsel geht, solange Vertragslaufzeit und Kosten angepasst werden. Musst aber bestimmt warten, ob des X noch vorhanden ist und ob genug da ist

meist mit Hardware ablöse, vertragsanpassungsgebühr.

wenn das geld stimmt ist alles möglich.

Handyvertrag - Anbieterwechsel während Laufzeit möglich?

Hey Leute,

also meine Frage ist, ob eine Möglichkeit besteht, während der zwei-jährigen Vertragsdauer (bei Handyverträgen) seinen Anbieter zu wechseln. Ich gehe davon aus, dass das eher nicht geht, aber fragen kostet ja nichts. Grund ist, dass ich aktuell bei Vodafone bin und mir gerne die neue Apple Watch holen würde. Jedoch wird die Cellular bzw. diese Funktion lediglich von der Telekom unterstützt und wie ich mitbekommen habe, scheint Vodafone auch gar kein Interesse zu hegen, die Funktion der Apple Watch zu unterstützen. So hat Vodafone das zumindest auf Anfragen von Nutzern (bei Facebook) kommentiert. Sprich jegliche Hoffnung, in wenigen Wochen die Apple Watch mit Vodafone nutzen zu können, sind umsonst. Ich hätte noch ein Jahr Vertrag, vllt. gibt es in solchen Situationen ja eine Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit den Anbieter zu wechseln. Wie gesagt, wollte mich einfach mal erkundigen, denn Nachfragen kostet ja nichts.

Liebe Grüße

Giovinco

...zur Frage

Handy lieferung, vertrag?

Hallo, ich habe mir am 27.12 ein Vertrag abgeschlossen in einem Vodafone shop. Die hatten aber leider das Iphone 8 nicht vorrätig und haben wir dann gesagt das die das bestellen und zu mir nach Hause liefern. Wie lange wird das ca dauern oder ist das immer unterschiedlich?

...zur Frage

Vodafone Vertrag kündigen und dann neuen abschliessen?

Ich habe ein Vertrag bei Vodafone. Ich habe mir den Vertra mit dem Iphone 5s bestellt. Jetzt gibt es ja das Iphone 6 und das möchte ich gerne haben weil es einfach größer ist und für mich so leichter zum bedienen ist. Mein Vertrag kann ich erst im Februar 2016 Verlängern. Kann ich mein Vertrag jetzt schon Kündigen und dann einfach einen neuen Vertrag bestellen mit dem Iphone 6 ?

...zur Frage

1und1 Vertrag vorzeitig machen?

Hi! Ich möchte demnächst einen Vertrag bei 1und1 machen und bin zurzeit bei Vodafone. Mein Vertrag bei Vodafone läuft in 2 Monaten ab und da es momenten bei 1und1 ein Angebot gibt möchte den neuen Vertrag schon jetzt abschließen, sodass es an dem Tag wo Vodafone abschaltet 1und1 sich an die Arbeit machen kann. Kann ich den Vertrag vorzeitig abschließen?

...zur Frage

Vertrags Handy tauschen?

Hallo ein bekannter von mir hat einen Vertrag bei Vodafone gemacht vor ca 14 Tagen aber er kommt mit dem Handy nicht klar von der Bedienung und es hängt sich auch als auf kann er es gegen ein anderes noch tauschen

...zur Frage

Vertragsverlängerung bei Vodafone - höhere Kosten?

Ich habe soeben gesehen, dass, wenn man seinen Vodafone vertrag verlängert, man ein neues, kostenloses Handy bekommt. Mein Vertrag läuft jetzt schon seit mehreren Jahren unverändert. Würde sich das lohnen oder würden Kosten dabei anfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?