Handy Wackelkontakt beim laden

1 Antwort

Ich nehme an, dass es einen Wackelkontakt hat, ist bei dem Standard Eingang aber auch ein häufig auftrendes Problem, hat ja auch keine weitere Befestigung, wenn du es so siehst. Mach das Handy nochmal auf, Akku neu rein, Klappe auch wieder fest zu, dann anstecken, dann ein bisschen mit dem Kabel wackeln und schauen, ob es bei einem anderen Winkel besser lädt, auch nochmal manuell fester reindrücken. Falls es wegen der Festigkeit ist, hilft manchmal ein wenig Tesa, falls es an dem Winkel liegt, könntest du ein wenig Zeitungspapier unter den Akku legen, hilft manchmal Wunder. Viel Erfolg!

Beats Solo 3 gehen nicht?

Mein Akku müsste leer sein, da ich diesen länger nicht geladen habe, jedoch blinken die Lichter auch nicht, wenn die Hörer ans Ladegerät angesteckt sind..

...zur Frage

Akku voll geladen! MUSS ich das Netzkabel sofort entfernen?

Hey! Ich habe das Samsung Galaxy S3 mini. Immer wenn es vollständig geladen ist, steht da: "Akku voll geladen. Ladegerät entfernen" Wenn ich es nicht sofort entfere sondern das Handy noch an der Steckdose benutze, schädigt das dann dem Akku?

...zur Frage

Mein Handy lädt nur eine Sekunde. Was kann das sein?

Hallo, wenn ich das Ladegerät an mein Handy anschließe erkennt mein Handy es und es kommt dieses Blitz Symbol. Aber nach einer Sekunde geht das Symbol weg und mein Handy lädt nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät abziehe und wieder einstecke ist es das gleiche.

Was kann es sein?

...zur Frage

Handy heruntergefallen geht nicht mehr an?

Hallo,

Situation:

mein Samsung Galaxy Note 4 Edge ist mir eben vom Schrank gefallen als es an war. Es ging dann sofort aus und ich konnte es nicht mehr anschalten. Wenn ich es an das Ladegerät anschließe, dann geht kurz das Display an, das Handy vibriert und die Ladeanzeige wird für ca. 1 Sekunde angezeigt, allerdings bricht es dann wieder ab und der Bildschirm wird wieder dunkel, dann beginnt das ganze von vorne, wieder wird die Ladeanzeige für 1 Sek. angezeigt und geht dann anschließend wieder aus.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

Start Button und Leisertaste 10 Sek zusammen gedrückt. - Keine Reaktion

Akku rein und raus - Keine Reaktion

Habt ihr ein paar Tipps was ich noch tun könnte, außer es einzuschicken?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

ist es schlimm, wenn man das Handy oft an und aus macht?

Hallo,

Ich habe ein gebrauchtes Handy ohne Gewährleistung auf amazon geholt, da ich nicht so viel Geld habe. Es ist ein Samsung Galxy S3. Die Ladehuchse/USB Port hat einen Wackelkontakt. Es liegt nicht am Akku/Ladekabel. Ich hab überlegt mit einem Staubsauger dran zu saugen, damit der Staub raus kommt, habe es nun doch gelassen. Jetzt wollte ich mir ein Akku auf ladegerät holen, damit ich mein Handy nicht über diese Buchse aufladen muss. Dafür muss ich ja meinen Akku oft rausnehmen und mein Handy ausschalten. Mir wurde immer gesagt, dass das schlecht fürs Handy ist. Stimmt das? Eine Reperatut ist mir zu teuer. Weiss jemand wie ich das sonst beheben kann?

...zur Frage

Mein Ladegerät funktioniert nicht?

Irgendwie funktioniert mein Ladegerät nicht richtig. Ich habe es früher pausenlos geladen (auch wenn Akku schon voll war) es hat teilweise ein Wackelkontakt und wenn ich am Handy bin (es aber läd) geht der Akku wieder leer. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?