Handy vs PC leistungsunterschied?

5 Antworten

Wozu?

Die Anforderungen an ein Smartphone sind ganz anders als an einen PC. Im Bereich dieser Anforderungen hat das jeweilige Gerät wahrscheinlich die Nase vorne.

Wenn Du nun dafür sorgst, dass der PC einen ganzen Tag lang mit einem so winzigen Akku läuft, dann denkst Du, der PC ist aus Holz - wenn das überhaupt klappt.

Im direkten Leistungs-Vergleich (gängige Benchmark-Tools) würde das Smartphone weit zurück liegen. Allerdings hättest Du erst Mal das Problem, ein Benchmark-Tool zu finden, was auf beiden Geräten vergleichbare Ergebnisse liefern kann.

Nun ja, du kannst vielleicht die CPU, GPU etc. vergleichen, ab es was bringt einen Apfel mit einer Birne zu vergleichen ist halt fraglich:/

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?