Handy vs. Handy (6s vs. 6 )?

...komplette Frage anzeigen Das sind Handys xD und das 6s oder das 6. will ich mir holen :) - (Handy, iPhone, Apple)

3 Antworten

Das 6S hat einen neuen, stärkeren Prozessor und Grafikeinheit. Davon wirst du allerdings im täglichen Gebrauch nicht viel merken. Wesentliche Änderungen sind der Touch ID Sensor, welcher beim 6S noch einmal viel besser ist. Außerdem besitzt das 6S "3D Touch" was meiner Meinung nach ein sehr cooles Feature und dadurch ein Kaufgrund ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6s!

Ist in allem einfach besser, der Prozessor ist doppelt so gut, Fingerabdrucksensor und Touch ID!

Und es kostet auch nicht viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

                        6                              6s

Vorteile     Besserer akku  Bessere Leistung
Nachteile                                   Teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?