Handy vorwahl für die Niederlande

1 Antwort

die 0 durch ne 49 ersetzen und schon kannst du in ganz europa mit ihr rumquatschen .

Wieso kann ich von meinem haustelefon keine +31 Nummer anrufen?

Ich würde gerne nach Holland telefonieren und die Vorwahl ist da +31. Mit dem haustelefon komm ich aber nicht durch, mit dem Handy geht's aber. Kann mir jemand helfen wie kann ich nach Holland telefonieren ?

...zur Frage

Wie ist die Handy Vorwahl vom Spanien (Madrid)?

Hallo, ich habe in Spanien(auf Menorca) ein mädchen kennen gelernt wir haben uns auch telefonnummer ausgetauscht aber ich würde gerne wissen ob sie mir ihre handy oder ihre festnetznummer geben hat. also sie wohnt in Madrid, ihre Nummer fängt so an "6440....", fängt dort so eine Handy- oder Festnetznummer an? Und noch eine Frage, wen ich sie anrufen möchte auf diese nummer oder eine sms schreiben will, muss ich dan noch was davor wählen weil ich ja hier in Deutschland bin? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

vorwahl für michigan/usa

also ich muss umbedigt jemanden da anrufen und der hat mir die nummer 586 1111111 gegeben also türlich ne richtige mit nur 2 einsen drin;D und und wie kann ich den von einem belgischen handy aus erreichen weil 586 is vorwahl von michigan und muss da noch was vor?weil ich kann den nicht erreichen._.(ja...ich habs auch vom haustelefon aus versucht..)

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

"Vorwahl" von Holland?!

Hallo :D Also ich bin gerade für zwei Wochen mit meiner Freundin in Holland und möchte zwischendurch auch mal mit meiner Mama telefonieren. Da ich aber kein Geld auf dem Handy habe (und nicht ständig das Handy vom Vater meiner beste Freundin benutzen will :S) soll sie mich anrufen. Nur irgendwie erreicht sie mich nicht. Also man muss da doch dann irgendwas als Vorwahl nehmen, oder? Aber was? :S

...zur Frage

Mit holländischen Handy ein deutsches Handy in Holland anrufen.Muss ich eine Vorwahl wählen? schnell

Also ich hab ein holländisches Handy und natürlich auch ein holländisches Anbieter. Mein Freund kommt bald nach Holland mit seinem deutschen Handy und seinen deutschen Anbieter. 1. Frage :Verändert sich der deutsche Anbieter in einen Holländischen Anbieter? 2. Frage :Wenn ich jetzt mein Freund, der sich in Holland befindet, mit meiem holländischen Handy und holländischen Anbieter auf sein deutschen Handy anrufen will muss ich dann einfach seine Nummer wählen oder noch eine Vorwahl wählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?