Handy Vorschlag - gutes smartphone billig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenns ein Neues sein soll dann empfehle ich dir sehr stark 2 smartphones. Einmal das Samsung Galaxy s3 mini und das Galaxy S2 die kosten bei Saturn 249€ und sind glaub ich noch bis 2 februar im Angebot. Ich würd das S2 holen 0 Probleme läuft alles Flüssig und Preis leistung stimmt !!!

Ein neues sehr gutes Smartphone ist "ZOPO", viel günstiger als andere. Aber Qallität und Funktionen fast gleich. ZP950 zum Beispiel mit 5,7 Zoll, dual Core, dual Sim, Android 4.1.

Preisunterschid - (Handy, Empfehlung, billig)
jakanddaxter 27.01.2013, 08:49

China Schrott *__* nie wieder hab mir mal eins gekauft die angaben stimmen nicht mal was war:die Kamera sollte 8mpx haben was kam raus nicht mal 1mpx so schlecht war sie,der homescreen hat geruckelt,und die Spiele naja (epmfehle ich nicht) ach ja nach 6 Monaten ist es mir kaputt gegangen

0

Guck doch einfach mal bei ebay, da lässt sich z.B. bestimmt auch ein billiges Samsung Galaxy S3 finden. Hab ich selbst auch und ich bin sehr zufrieden!

samsung galaxy mini. gibts schon für 100

Samsung Galaxy Ace ist gut und billig :)...

TomBeck9 27.01.2013, 01:53

Naja, dann kann ich auch mein jetziges behalten ^^

0

Für das Geld kriegst du nichts besseres als das S plus. Warum willst du dann ein Neues?

TomBeck9 27.01.2013, 01:55

Warum braucht man ein neues Handy? Vielleicht weil das alte so langsam den geist auf gibt

0
caligula1 27.01.2013, 01:56
@TomBeck9

Was ist denn los? Ich kann höchstens das S2 empfehlen, aber nicht für den Preis:)

0
caligula1 27.01.2013, 01:59
@caligula1

Das S3 mini würde ich nicht empfehlen bei dem mickrigen Speicher^^

0

Was möchtest Du wissen?