Handy von meiner Freundin kaputt gemacht/was tun?

2 Antworten

Hallo,

falls Du oder die Eltern (falls minderjährig) eine Haftpflichtversicherung hast/haben, dann denen melden, die bezahlen den Schaden den Du verusacht hast,
Anderfalls mal bei der Hausratversicherung nachfragen, wenn es zu Haus in der Wohnung(1) passiert ist, kann die das evtl übernehmen.

Grüße aus Leipzig

Erstmal wäre die Frage was genau kaputt ist. nur der Display oder hat es auch innere Schäden davon getragen. Bei Displaybruch kann Mann zum Saturn oder Mediamarkt z.b gehen und dort sich Hilfe hohlen den dort arbeiten auch geübte Menschen. Bei innere Schäden muss es wohl oder übel zur Reperatur.

1

Nur das Display hat Schäden davon getragen

0
1

Und danke schonmal für deine anwort☺

0

Handy gehackt, wo melden?

Hallo,
Das Handy meiner Freundin wurde gehackt und ihre Telefonate werden abgehört, wo sollte man das melden? Was kann man dagegen tun?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Bestes Handy zwischen 200 und 300 Euro?

Ich suche ein Handy, dass über 5,5 Zoll groß ist und das eine sehr gute Akkuleistung hat und mit dem man gut auch graphisch anspruchsvolle Spiele spielen kann.

Preis wie bereits oben geschrieben sollte nicht die 300 Euro überschreiten.

Mein Blick ist auf das Honor 6X und das bq Aquaris X gefallen, ich glaube die sind ganz gut.

...zur Frage

Pokemon Bq aquaris E5 - kein GPS Signal?

Moin, bei besagtem Handy wird im Pokémon go Spiel immer angezeigt das dass GPS Signal nicht da ist bzw der Standort. GPS ist an und die APP hat auch die Berechtigung. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Handy-Touch reagiert manchmal nicht mehr :(?

Hi,

Das Problem: Manchmal wenn ich mein handy benutze (bq aquaris x, neu/ 2 Tage alt) reagiert der Touch einfach gar nicht mehr und ich muss kurz in den Ruhemodus und es wieder anschalten. Es ist bei keiner genauen App so sondern passiert immer (auch auf dem homescreeñ) die tasten unten reagieren auch nicht mehr (zurück, Multitasking und homebutton

Kennt ihr eine Lösung?

PS.: Während des Schreibens diese Frage ist es 2 Mal passiert...

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Discord audio ausgabe ändern handy?

Wenn ich bei discord in einem sprachchannel bin kommt der ton immer im lautsprecher bei der ohrmuschel raus (der lautsprecher den man zum telefonieren benutzt) aber ich möchte das der ton bei den normalen lautsprechern rauskommt (bei meinem alten hamdy war das so voreingestellt) p.s.. Habe Das bq aquaris u plus fals das weiterhilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?