Handy von Media Markt abholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufen kannst du dieses Handy. Nur wenn du zusätzlich einen Laufzeitvertrag abschließen möchtest, musst du 18 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und habe schon meine 2 Handys, mein Tablet und noch viele andere Dinge im Media Markt gekauft. Selbst bei den Handys, mit wesentlich mehr Wert, hatte ich keinerlei Probleme beim Kauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du 18 sein?
Du kannst es auch mit 17 Jahren abholen, es geht nur darum das sie dich als Besteller identifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraggernefrag
06.12.2015, 12:29

wegen dem Taschengeld gesetz

0
Kommentar von Brot454
06.12.2015, 14:37

mit 17 kann man aber annehmen das du dir was dazu verdienst

0

Was möchtest Du wissen?