Handy von Kollegen Kaputt.

12 Antworten

Den Schaden musst du deiner Haftpflichtversicherung bzw. der deiner Eltern melden. Am Besten erst anrufen und fragen, was die von dir brauchen (Foto des Schadens oder das kaputte Teil oder was auch immer). Sollte kein Problem sein.

Rein theoretisch ist dafür die Haftpflicht Deiner Eltern zuständig, auch wenn sie eigentlich für schwere Fälle und nicht solchen Mumpitz zuständig ist. Aber ganz ehrlich: für 4,90 EUR inkl. Versand (Akkudeckel 5800 bei ebay) würde ich mir bei einer Haftpflichtversicherung doch keinen offiziellen Schadensfall in die Akten schreiben lassen ! Du hast Mist gebaut, steh dazu, zahl die 4,90 und gut ist.

Da du noch zur Schule gehst, ist das ein Fall für die Haftpflichtversicherung deiner Eltern. Die können ihren Versicherungsvertreter anrufen oder sich auf der Homepage informieren, meist gibt es da ein Formblatt.

designskins.de --> erfahrungen?

ich wolte mir ne handyhülle von designskins.de bestellen (fürs nokia 5800 xpress music) und wollte mal fragen wie das so ist, also was man dann bekommt: is das so ne hülle wie die klassischen hüllen die s auch fürs iPhone gibts oder ist das n aufkleber oder was is das? hattet ihr gute oder schlechte erfahrungen damit?

...zur Frage

Eingehende Anrufe! Nummer wird angezeigt, obwohl Kontaktname gespeichert ist?

Hallo zusammen.

ich habe das Nokia Xpress-Music 5800 und bei eingehenden Anrufen wird nicht der Name sondern die Nummer angezeigt, obwohl der Name auf der Kontakteliste gespeichert ist.

Bitte helfen :D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich mir für 300 Euro kaufen?

was ich hab...... handy (nokia 5800 ich will kein neues handy weil ich meins mit vertrag hab) laptop fernseher xbox 360 slim und will nicht sparen was soll ich mir kaufen

vieleicht nen ipod touch oder gibt es was besseres?

...zur Frage

Zahlt die Versicherung den Handy schaden?

Ich habe grade mein Handy in der Hand gehabt als mein Bruder mich ausversehen angerempelt hat und dabei ist mir mein Handy auf die Fliesen gefallen. Wird der Schaden von der Versicherung gedeckt?

...zur Frage

Handyreparatur ohne Rechnung?

Hab mir bei Ebay ein neues Nokia 5800 ersteigert, habe leider nicht darauf geachtet ob die Rechnung dabei ist :-( Nun hat der Lautsprecher in der Ohrmuschel einen Wackelkontakt sodass ich die Telefonstimmen mal laut und dann mal wieder richtig leise höre.

Das handy hat Branding auf O2. Repariert ein Hersteller ohne dass man eine Rechnung hat?

Ps: Habe den Verkäufer schon mehrmals angeschrieben und um eine Rechnungskopie gebeten, kam aber keine Antwort

...zur Frage

Kontakte vom Nokia Handy auf PC exportieren?

Hallo! Ich möchte auf meinem Handy (Nokia 5800) die Betriebssoftware resetten, da seit gewisser Zeit massive Probleme bestehen (Touchscreen zeigt beim einschalten in 70% der fälle einfach nur streifen an).

Wie bekomme ich die kontakte (Namen, Nummern etc) runter, um dann das handy zu resetten?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?