Handy von jetzt auf gleich super langsam geworden und stürtzt die ganze zeit ab, kann mir bitte einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder die Obsoleszenz der Hardware hat zugeschlagen or du probierst einfach mal, nach dem sichern deiner Daten, einen Werkreset und hoffst, dass es an der Software lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumMitBlatt
23.01.2016, 11:45

Was ist die Obsoleszenz ?

0

das ist ein typisches problem beim s3 habe oft davon gehört und bei mir selbst war es auch der fall habe es nach 2 jahren zu Reparatur gebracht und eine woche später fing das schon wieder an abzustürzen kleiner Tipp speichere all deine wichtigen datein wo anders ab denn es kann schnell sein das alles gelöscht wird (war bei mir zumindest so) habe mir ein neues akku gekauft und das handy hat dann noch ein knappes jahr ausgehalten aber das system wurde immer langsamer und zu schneller akkuverbrauch
das beste: ein neues handy holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?