Handy von freundin kaputt gemacht, und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke für sowas zahlt keine Versicherung . Es gibt Dutzende Reperaturservices. Du kannst mit in den Auftrag geben, dass der Rand auch ausgetauscht werden soll. Den Preis schätze ich auf 70-110€. In diesem Raum bewegt er sich eigentlivh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so was hat man in der Regel eine Haftpflichtversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
areaDELme 15.07.2016, 13:21

richtig, und der rahmen wird nur mit ausgetauscht wenn es notwendig ist (kommt auf handy an, je nach handy kann es sein das ein ersatzdisplay nur mit rahmen zu kaufen ist).

0

Sag der Versicherung bescheid (von dir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?