handy von eltern runter gefallen was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, 

jetzt erst mal ganz ruhig! Erkläre uns doch einmal was da den nun genau kaputt ist? Das Display das Backcover? Oder geht es einfach nicht mehr an.

Von einem einfachen Sturz geht kein Handy kaputt. Das Display kann man recht günstig reparieren ist kein Aufwand, kostet 50 € wenn du es selber machst, da gibt es viele Anleitungen auf Youtube, musst du mal schauen, das bekommt man hin.

Sei in jedem Fall ehrlich , deine Mutter wird dir nicht den Kopf abreißen, glaube mir ich habe auch zwei kleine Kinder und bin froh wenn Sie mir die Wahrheit erzählen und würde in dem Fall nie meckern.

LG und alles Gute !

WajamFickerLTD 19.01.2017, 20:58

das display glas ist kaput, hoffentlig nimmt sie es mir nicht übel wenn ich erlich bin

0

Deinem Usernamen nach zu urteilen bist Du weder erst 5 oder 10 Jahre alt. Demzufolge weißt Du, nachdem Du auch GuteFrage.net gefunden hast , dass Du selbst ein solches Handy nicht reparieren kannst.

Also habe bitte auch den Allerwertesten in der Hose und sag Muttern Bescheid, dass Du Ihr teures Handy zerstört hast und stehe für den Schaden ein.

Reparieren geht nicht also sag ihr die Wahrheit und biete ihr z.B. ein Teil deines Taschengeldes an

Sagt ihr die Wahrheit ... Glaub mir das schlimmste ist wenn du sie anlügst

Auf ein Haustier schieben oder so.
Oder Fenster auf -> der Wind wars.
Oder einfach sagen du warst es nicht, halt rausreden oder so

AntwortMarkus 19.01.2017, 20:52

Man sollte einfach zu seinen Taten stehen. Oder so🙄

1

Das wirst du nicht können.

Was möchtest Du wissen?