handy von den eltern beschränkt

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

verbot solange ignorieren bis es deinen eltern irgendwann egal ist... nach 10 jahren hausarest können sie ja nicht mehr viel machen :'D (und hausarest ignorierst du natürlich auch) das ist eine ziemlich gute methode den eltern zu zeigen dass man mittlerweile sein eigenes gehirn und seine eigene meinung hat und man nicht mehr alles mit sich machen lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich kannst du nichts dagegen tun. Du kannst mit ihnen höchstens reden, dass das am Wochenende nicht gilt. Hast du keine anderen Geräte, keinen PC? Dann sind deine Eltern echt streng. Ich habe nen PC, Laptop, Tablet und Handy und meinen Eltern ist das mittlerweile egal, da die schulischen Leistungen mit einem 2,3er-Schnitt auf dem Zeugnis passen! Kommt auch immer auf dein Alter an, aber du kannst ihnen auch mit dem Argument kommen, dass das nicht mehr angemessen ist für dein Alter und dass das bei keinem anderen in deiner Klasse so ist. In der Woche ist das aber durchaus sinnvoll, aber die Beschränkung am Tag nur nur bestimmte Zeit kannst du bestimmt ausreizen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuJoPaKnFr
07.02.2015, 18:29

meine lassen sich nicht sehr leicht beeinflussen

0

Bei meiner Freundin war das auch so :D Sie hat mit ihren Eltern geredet und sie haben es etwas gelockert aber nicht ganz abgeschafft sie hat sich an die Regel gehalten und hat es nie heimlich mitgenommen nach einiger zeit haben die Eltern die Regel wieder gelockert und auch diesmal befolgt sie die Regel das ging immer so weiter bis die Regel ganz abgeschafft war könnte ein wenig dauern aber es lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei besonders nett zu deinen eltern und mache viel im Haushalt und schreibe gute Zensuren. Versuch dann mal mit ihnen zu reden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn dagegen? Das ist gut so, denn sonst bleibst du so lange wach, dass du am nächsten Tag nicht aus dem Bett kommst. Du hast doch auch nachmittags die Gelegenheit, Videos auf YouTube anzuschauen, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuJoPaKnFr
07.02.2015, 17:40

also ich meine es ist unter der Woche schon oke aber am we find ich das halt ziemlich gemein.....

0
Kommentar von Speedanswer
07.02.2015, 17:41

Ach so, auch am Wochenende. Das wusste ich nicht.

0

Vielleicht bessere Noten schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuJoPaKnFr
07.02.2015, 17:42

ich wechsel die schule.....weil ich keine guten noten schreib aber naja sie sagen die noten haben darauf keinen einfluss

0

Rede mit deinen Eltern darüber zB. Ich schreib ne zwei auf den Zeugnis in Deutsch, Mathe etc.

Aber jetzt mal ehrlich so schlimm ist das doch nicht? Ist nur gut für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuJoPaKnFr
07.02.2015, 17:41

ich bekomme keine guten noten mehr hin...ich wechsel sowieso die schule.......

0
Kommentar von enrico300
07.02.2015, 17:42

Na dann ist es doch nur gut für dich... Aber wie wäre es mal mit lernen?

0
Kommentar von Speedanswer
07.02.2015, 17:42

Warum? Das zweite Halbjahr hat doch gerade erst begonnen.

0

Es muss ja einen Grund geben warum die das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl einen Grund haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?