Handy von Android 4.4.2 auf Android 6.0 updaten per laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mann muss ich auskennen dafür.

und? kennst DU dich aus?

0

ich muss nur die Internetseite wissen, wo man sich das android runter laden kann... den rest kann ich.....

0

ja. :D ich bin jetzt nicht Angeberisch... also es gibt sogenannte custom roms die von Drittanbietern teilweise auch größeren "Unternehmen" gemacht werden. Systeme sind auf mobilen Geräten angepasst und eine s3 rom ist zum Beispiel nicht kompatibel mit einem OnePlus 5. dies gilt aber als Systemverfälschung und löscht Garantie komplett aus. auch wenn du das Original wiederherstellst da es meinst mit Hilfe spezieller Hardware "gezählt wird" man braucht für custom roms aufjeden fall den vollen Geräte Name und die interne Bezeichnung. aller Dings ist das kompliziert diese Systeme (Roms) zu flashen (installieren) und man kann Fehler machen, dabei kann das handy system kaputt gehen. und das zu reparieren ist noch komplizierter.. du musst beim flashen meist den bootloader unlocken, was auch immer firmenspezifisch ist wie man es tut. Dann muss man einen Custom Recovery installieren die auch Geräte spezifisch ist. dann kamn man das Gerät mit der Rom in der custom Recovery flashen. Viele Roms basieren auf höhere Android Versionen als auf dem maximalen der offiziellen Geräte Hersteller.

0

Interne Bezeichnung deines Handys?

0

Was möchtest Du wissen?